CloudMC.DE FORUM

Melde uns Spieler oder Fehler, teile deine kreativen Gedanken, oder diskutiere mit unserer Community!

MobBrawl Patch vom 04.03.

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von CloudMC, 4. März 2019.

  1. MobBrawl Änderungen
    Im Laufe des Abends wird eine neue MobBrawl-Version auf dem Server spielbar sein. Feedback oder Fehler können unter diesem Beitrag gemeldet werden.

    Pferd:

    • <Schwert> Austritt: verlangsamt jetzt das Pferd
    • <Axt> Austritt: Gegner erleiden mehr Rückstoß
    Creeper:
    • <Axt> Statische Aufladung: der Blitz schlagt in Blickrichtung ein, verursacht Flächenschaden und kann durch Decken durchschlagen.
    • Elektrizität: Wird jetzt automatisch aktiviert wenn der Creeper Schaden erleidet. Dauer wurde von 12 Sekunden auf 2 Sekunden reduziert.
    Kommentar: Der Creeper konnte mit dem Blitz kein gezielten Schaden anrichten und hatte dadurch gegen manche Kits Probleme. Als Nahkämpfer konnten schnell frustrierende Situationen aufkommen, da "Elektrizität" zu lange Angehalten hat. Die jetzigen Änderungen bringen ein noch besseres Spielerlebnis als zuvor.

    Eiswanderer:

    • Heimsuchender Pfeil: Gegner können jetzt fokussiert werden, fokussierte Gegner werden durch einen Partikeleffekt gekennzeichnet.
    Hexe:
    • neu Trankarsenal: trinkt einen Trank der Schnelligkeit wenn keine Gegner in der nähe sind, wenn sie Feuerschaden erleidet, trinkt sie einen Trank der Feuerresistenz.
    Hühnchen:
    • Flattern: hat von Spielanfang volle Energie.
    • Flattern: regeneriert jetzt Energie nur noch bei Bodenkontakt.
    Allgemein:
    • Hitboxen wurden den Verwandlungen angepasst, Projektile treffen jetzt realistischer.
    • Fehlende Geräusche wurden hinzugefügt, z.B Doppelsprung-Geräusch des Schneemannes.
    • Verschiedene Kartenfehler wurden behoben
     

Diese Seite empfehlen