CloudMC.DE FORUM

Melde uns Spieler oder Fehler, teile deine kreativen Gedanken, oder diskutiere mit unserer Community!

Die wertvolle Zeit in Zukunft investieren

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von CloudMC, 21. Juli 2018.

  1. #1 CloudMC, 21. Juli 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2018
    Mit der 1.13 ist nicht nur Mojang einen Schritt weiter in Richtung Vielfalt gegangen, sondern auch bei CloudMC gehen die Spielmodi in ihre Art und Vielfalt auseinander.

    Wir arbeiten seit mehreren Tagen an dem offiziellen Release der 1.13 Netzwerk Version und kommen sehr gut voran. Durch ein intensives auseinandersetzen mit den neuen Methoden und Neuerungen von Mojang, schießen uns Ideen um Ideen in den Kopf, was wir mit den Neuerungen alles anstellen können.

    Aktuell haben wir über 100 Stunden in das voranbringen des Updates investiert. Es sei gesagt, dass wir nach wie vor alles selbstständig entwickeln. Das heißt, wir sind unabhängig von irgendwelchen APIs, Libraries oder sonstigen Plugins. Die Eigenständigkeit ermöglicht uns ganz neue Wege zu gehen und den Zeitplan nach unseren belieben zu richten. Unser Anti-Cheat bekommt deshalb eine ganz besondere persönliche Pflege. Eines von vielen Beispielen ist unser interner "Build-Server", ohne den nicht eine Map auf dem Netzwerk existieren würde. Dort müssten Tools wie "WorldEdit, VoxelSniper etc" ständig auf dem laufenden gehalten werden - Nicht wenn man alles selber entwickelt und sich unabhängig macht.

    Neue Möglichkeiten ermöglichen neue Wege. Während des Arbeitsprozesses der Updates sind uns natürlich einige Ideen gekommen, die sich mit dem 1.13 Update sehr gut abgleichen und zusammenführen lässt.

    Ihr könnt in nächster Zeit ein großes Update erwarten. Dieses beinhaltet nicht nur das Update von 1.12 auf 1.13 sondern auch viele Neuerungen rund um CloudMC. Seid also gespannt und verfolgt uns stetig auf Twitter.

    Mit freundlichen Grüßen
    CloudMC Team

    Hinweis: Dieser Beitrag wurde editiert.
     

Diese Seite empfehlen