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Arcade Update: The Great Ascend – 25.12.2018

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von CloudMC, 25. Dezember 2018.

  1. #1 CloudMC, 25. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2018
    Die Abwechslung der Arcade fordert jedes Spiel, sich von seiner besten Seite zu zeigen. Dieses Update fokussiert stark diese Seite mit Aufwertung und Verbesserung der bestehenden Spielmodi weiter zum Glänzen zu bringen.

    Entdecke komplett überarbeitet Karten, von Grund auf neue Spielmechaniken, angepasste und neue Kits, sowie viele weitere Inhalte.

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    Allgemeine Updates
    Bombers
    • Das TNT wird im späteren Spielablauf verstärkt nachgelegt.
    • Die Karte Surf wurde angepasst
    • Die Karte Ocendelly wurde angepasst

    Downfall
    • Die Kits haben nun alle eine Sprungaxt mit begrenzten Aufladungen.
    • Neue Errungenschaften wurden hinzugefügt.

    Evolve

    Kommentar: Evolve bringt jeden zum Sieg, der alle verschiedenen Kampfmechaniken nutzt, um sich durchzusetzen. Hierbei konnte es oft frustrieren sein, wenn man während der Evolution eliminiert wurde oder keine Möglichkeit fand. Stellt man sich nun dem Kampf und ist dabei erfolgreich, wird die Evolutionsdauer um 1.5 Sekunde gesenkt. So kann man die Evolutionsdaue von 6 Sekunden auf 1.5 Sekunden senken.
    • Die Evolutionsgeschwindigkeit wird mit jeder direkten Eliminierung gesenkt.
    • Die Evolutionskits wurden angepasst.
    Infected

    Kommentar: Flüchte, besonders vor dem Wirt. Um diese Strategie zu verbessern, wurden die Infizierten zu Skeletten, und der Wirt zu einem Witherskelett. Dies ermöglicht nun eine perfekte Auseinanderhaltung. Um besser zu flüchten, wurde ein neuer Kartentyp implementiert, der mit Jump and Runs den fliehenden Spieler ermöglicht Abstand zu halten.
    • Der Wirt Zombie ist jetzt ein Witherskelett.
    • Der Infizierte Zombie ist jetzt ein Skelett.
    • Die Karte Toadstool ersetzt die vorhanden.
    • Neue Errungenschaften wurden hinzugefügt.

    Netherstorm
    • Die AI der Ghast wurde angepasst, sodass sie Widerstand der Blöcke wahrnehmen.
    • Das Kit Netherlocker wurde als Errungenschaftskit eingefügt.
    • Die Karte Netherward hat nun Leere anstatt Lava als Boden.

    Paintball
    • Die Wasserbombe ist nun passend zur Teamfarbe gefärbt.
    • Die Farbwaffen geben nur ein audiative Rückmeldung, wenn sie zum Schießen bereit sind.
    • Die Karte Battleground wurde entfernt.
    • Die Karte Trading River wurde hinzugefügt.
    • Neue Errungenschaften wurden hinzufügt.

    Pathfinder

    Kommentar: Den richtigen Weg zu finden ist ein entscheidungsgeprägter Prozess. Durch die Änderung der Kreaturen zu Creeper ist dieser Prozess verbessert. Die nähe zu Creepern sind zu vermeiden.
    • Die Kreaturen sind jetzt Creeper.
    • Die Creeper laden sich auf, wenn sie berührt werden.
    • Die Plattform schiebt Spieler zurück, die versuchen den sicheren Bereich zu verlassen.
    • Die AI der Kreaturen wurde verbessert.
    • Der Countdown beim Erreichen der Plattform wird gesenkt, wenn alle in Sicherheit sind.
    • Neue Errungenschaften wurden hinzugefügt.

    Quake

    Kommentar: Projektilwaffen sind schnell. Mit diesem Update so schnell wie das Licht. Dies sorgt für ein komplett neues Spielerlebnis und war in unseren Augen nötig. Da die Kits vorher die Geschwindigkeit und die Projektilanzahl beeinflusst haben, sind die Kits jetzt auf Nachladezeit und Schaden spezialisiert.
    • Das Spiel wurde komplett überarbeitet.
    • Die Projektile haben nun Lichtgeschwindigkeit.
    • Die Laufgeschwindigkeit aller Kits wurde erhöht.
    • Die Karten wurden entfernt.
    • Die Karte Gorge wurde hinzugefügt.
    • Die Spieler können nun von Sprungplatten profitieren.

    Run from the Beast

    Kommentar: Ein einziger Fehltritt bedeutet das Ausscheiden aus dem Spiel. Wir haben allen Kits die Fähigkeit sich begrenzt wiederzubeleben gegeben, ebenso eine Sprungaxt. Hierfür solle das Spiel für alle Spieler interessanter werden und Fehltritt nicht hart bestrafen. Dennoch wird das Beast alle sofort eliminierten, die von ihm eingeholt werden.
    • Die Kits haben nun alle eine Sprungaxt mit begrenzter Aufladung.
    • Die Kits haben nun die passive Fähigkeit: Reinkarnation mit begrenzter Aufladung.
    • Die Fähigkeit: Reinkarnation belebt Spieler die nicht nur das Beast sterben.

    Runner
    • Die Karten von Spleef wurde übertragen.
    • Das Kit mit der Enderperle wurde entfernt.
    • Neue Errungenschaften wurden hinzugefügt.

    Sandbox

    Kommentar: Sandbox ist das Reich der Pfeile. Hierbei steht nicht nur das Erlebnis des Spielers im Vordergrund, sondern auch das der Pfeile. Komplett überarbeitete Karten und Farben waren notwendig, um mehr aus Sandbox zu holen. Verbesserte Teamräume, sowie klare und übersichtliche Formen unterstützen den Fokus auf die Pfeile. Eindringlinge werden besser erkannt und durch den neu implementiert Schutzeffekte aus den Teamräumen ferngehalten. Ebenso wurden zwei Kits entfernt, um den Fokus auf die drei - in Sandbox einzigartigen - Rollen zu fokussieren: Fernkämpfer (eliminiert sofort), Zerstörer (zerstört Blöcke und gibt dem Fernkämpfer dadurch Sicht) und Nahkämpfer (dring in das feindliche Territorium ein, und räumt von hinten auf).
    • Die Sandfarben wurde von Orange vs. Gelb zu Rot vs. Blau geändert
    • Der Sand wird während der Bauphase im Inventar nachgelegt.
    • Die Kitanzahl wurde von 5 auf 3 reduziert.
    • Die Karte Prestige wurde komplett überarbeitet.
    • Die Karte Crater wurde komplett überarbeitet.
    • Die Teamräumen haben ein Schutz vor Eindringlingen, der die unterwünschten Gäste erblindend und dabei die Herzen ausblendet, sowie kontinuierlich Schaden zufügt.

    Slender

    Kommentar: Der nächtliche Horror um den Slender nimmt nicht immer ein gutes Ende. Oft war es frustrierend für beide Parteien das Spiel für sich zu entscheiden. Eine komplett neue Spielmechanik - mit dem Fokus auf das Sprinten -soll dabei Abhilfe verschaffen. Der Slender wird durch sein Handicap - nicht Sprinten zu dürfen – sein Fokus neu setzten müssen und strategisch handeln. Der Teleport und die öffnenden Transite helfen im zu navigieren und sein Anstarren entzieht den sammelnden Spieler ihr Springfähigkeit. Die sammelnden Spieler müssen ihr Sprinten strategisch verwenden und können ebenso darauf hoffen, dass der Slender von ihnen ablässt. Da die sammlenden Spieler den Slender nicht anstarren dürften, müssen sie sich auf den pulsierenden Panikeffekt verlassen. Ein großartiges Konzept für ein noch großartigeres Spielerlebnis.
    • Die sammelnden Spieler können nur noch begrenzt sprinten, da sie beim Sprinten Hunger verlieren.
    • Die sammelnden Spieler können durch kurzes Rasten ihr Hunger und bei vollem Hunger Leben regenerierten.
    • Der Slender kann nicht mehr sprinten.
    • Der Slender hat die Fähigkeit: Blockwurf nicht mehr.
    • Der Slender entzieht den sammelnden Spieler Hunger durch das direkte Anstarren.

    Slime League
    • Die Tore wurden stark vergrößert.
    • Die Torerkennung wurde verbessert und löst jetzt aus, wenn 50% der Masse des Schleims im Tor ist.
    • Die Fähigkeit: Schmettern kann nun direkt vor dem Schleimball ausgelöst werden.
    • Die Fähigkeit: Schmettern hat verbesserte Partikeleffekte.

    Spleef
    • Die Kits erhalten durch das Abbauen von Blöcke Eier.
    • Die Kits können nun anderen Spieler von sich Schlagen.
    • Die Karten (bis auf Old Elevator) wurden entfernt und dem Spiel Runner übertragen.
    • Die Karte Ice Floe wurde hinzugefügt.
    • Die Karte Ancient Desert wurde hinzugefügt.
    • Neue Errungenschaften wurden hinzugefügt.

    Warfronts

    Kommentar: Ein Spiel, das nur auf Zufall basiert und einen schutzlos zurücklässt? Wir haben uns gegen dieses Konzept entschieden und zwischen den Teams eine gefährliche Front eingebaut, die zufälligen Blöcke entfernt und durch ein festgelegtes Anfangsarsenal ausgetauscht. Diese drastischen Änderungen verlangte auch nach einem neuen Namen. Warfronts soll auch für neue Spieler verständlicher erscheinen.
    • Das Spiel wurde von LuckyBattle zu Warfronts umbenannt.
    • Die Lucky Blöcke wurden entfernt.
    • Die Karten wurden überarbeitet.
    • Die Karten haben nun eine Front gekennzeichnet durch Lava oder Wasser.
    • Die Karte friert nun ein, anstatt zu zerfallen.

    Behobene Fehler
    • Fehler bei der Anzeige von Freunde wurde entfernt.
    • Fehler bei der Wahl der zufällige Spiele wurde behoben.
     

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