ServersystemAlles aus einer Hand.

Halte über ein Symbol, um mehr zu Erfahren

Cloud System
Freundeliste
Private Nachrichten
Parties
Einstellungen
Kosmetik

Das Serversystem hinter dem Netzwerk basiert komplett auf Eigenkompetenz. Der von uns entwickelte Gameserver kann jederzeit Spiele und Karten ohne Serverneustart oder CPU Anstieg durchführen und ermöglicht dadurch ebenso die Bereitstellung eines privaten Servers.

Über 60 Spiel
Variationen
Über 25 Spiele
Über 100 Exklusive
Karten

Privatserver NeuAlle Spiele in den eigenen Händen.

Erstelle deinen eigenen Privatserver. Wähle das Spiel und Karte deiner Wahl sofort und ohne Serverneustart. Erstelle eine Spielerotation und lege den Rotationstyp fest. Ändere Spieleinstellungen wie automatischer Spielstart, automatisch entfernen von Spieler. Aktivieren eine Whitelist oder verberge dein Server vor der Öffentlichkeit. Ernennen Moderatoren, welche Zugriff auf Einstellungen wie Spiel wechseln, Rotation bearbeiten und Spieler bannen.

Weitere Infos zum YouTube/Twitch Rang

Funktionsumfang

Zugriff auf alle Spiele & Karten
Editor für Spielerotation &- einstellungen
Moderationssystem
Abstimmungen
Privat oder öffentlicher Server
Black- und Whitelist

Funktionsumfang Ein einzigartiges System für ein einzigartiges Spielerlebnis

Halte über ein Symbol, um mehr zu Erfahren

Errungenschaften
Quests
Belohnungen
Globale
Statistiken
Progression
Automatischer
Teamausgleich

Kampfsystem Jeder Schlag zählt. Jede Strategie entscheidet.

Halte über ein Symbol, um mehr zu Erfahren

Hörbarer
Rüstungswiderstand
Schadensübersicht &
-zuordnung
Unterstützungen
Detaillierte
Eliminierungsursache

Viele Versionen haben vieles an dem Kampfsystem von Minecraft geändert. Uns gefallen die Änderungen, dennoch haben wir den Bedarf gesehen ein eigenes einzusetzen, da Minigames mehr als nur ein Standard System benötigen. Der Stil ist unser Eigener, die Standarts die der aktuellen Version - mit Schild.

Jeder Schaden wird in einem detaillierten Damage-Log (dt. Schadensübersicht) dargestellt und ausgewertet, um Eliminieren dem richtigen zuzuordnen. Dabei wird Eliminierungsursache und Assists (dt. Unterstützungen) dargestellt. Fähigkeiten können unterschiedlichen Schaden sowie Rückstoß hinzufügen, Rüstungen können ignoriert oder verstärkt werden, eigene Effekte können interpretiert werden und es erfolgt eine direkte Zusammenarbeit mit CUSTOS, welches alle Daten auswertet.

1.7 Kampfstil
1.11 Standards

CUSTOS Alles unterliegt präziser Kontrolle.

Jeder sollte fair zu seinem Ruhm kommen und die Regeln befolgen. CUSTOS (dt. Wächter) ist unsere Intelligenz, welche Aufgaben wie unter anderem Anti-Cheating (überprüfen von verdächtigen Verhalten) und Rule Compliance (Regeleinhaltung) übernimmt.

Die Abdeckung führt von Echtzeit Kontrollen von dem Verhalten in Spiel und Chat, sowie Auswertungen von Verhaltensprotokollen. Da alles aus einer Hand kommt, kann CUSTOS direkt mit allem zusammenarbeiten, so führt es bei Minecraft untyptischen Fähigkeiten zu keinen Fehlerkennungen.