Deine Chance etwas großes zu bewegen!

CloudMC hat sich seit der Gründung konsequent vom kleinem Netzwerk zu einem standhaften und gut besuchten Netzwerk entwickelt. Mit unserer Vielfalt an spannenden Angeboten über Spielmodi von höchstem Niveau, unterschiedlichsten Features in bisher über zwanzig einzigartig gestalteten Spielbereichen bis zu unseren authentischen Support-Team bereiten wir alltäglich hunderte von Gästen außergewöhnliche Tage voller Abenteuer, Vergnügen und besonderer Momente. Dazu zählt auch das Spiel MineGolf in exklusiv-legerer Atmosphäre, genauso wie zahlreiche weitere Spielmodi für nicht alltägliche und ausgesprochen individuelle Events.

Dieses vielfältige Angebot bereiten wir unseren Gästen mit Leidenschaft und Herz. Dabei sind uns die Freude an der Dienstleistung, eine gastorientierte Einstellung, ein hohes Maß an Aufmerksamkeit und Einsatzbereitschaft bei jedem unserer Mitarbeiter ebenso wichtig, wie die Bereitschaft, zuverlässig im Team zu arbeiten. All das sind notwendige Grundvoraussetzungen, um die hohen Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen – eben ein echter Gastgeber zu sein.

Um diesem hohen Anspruch an Servicequalität gegenüber unseren Gästen gerecht zu werden, hat auch die Entwicklung und Förderung unserer Mitarbeiter einen ganz besonderen Stellenwert. Ob als Helfer, in unterschiedlichsten Einsatzbereichen oder mit gezielten Programmen zum Architekten engagieren wir uns stets im Hinblick auf die Verwirklichung unserer Philosophie: Der Mensch steht im Mittelpunkt – Gast und Mitarbeiter.

Ohne Mitarbeiter mit den unterschiedlichsten Hintergründen, Engagement und wertvollen Ideen, wäre all dies undenkbar. Bewirb dich bei uns, und hilf CloudMC noch besser zu machen.


Was möchtest Du bei CloudMC machen?

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wir freuen uns ganzjährig über Deine Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote werden jeweils als Kategorie-Feld auf dieser Seite angezeigt.

Wir haben generell keine Altersbeschränkung, jedoch zeigen uns die Erfahrungen, dass Menschen im Alter ab 16 Jahren interaktiver, flexibler und belastbarer als jüngere sind.

Du erhältst eine endgültige Rückmeldung nach Prüfung Deiner Unterlagen. Bitte beachte, dass dies eine gewisse Zeit dauert. Wir sammeln alle Bewerbungen und beantworten an einem für uns perfekten Zeitpunkt alle eingegangenen Bewerbungen. Eine ungefähre Zeitangabe ist daher nicht möglich.

Auf dieser Seite befinden sich Felder (je nach Bedarf), welche Dich zum Bewerbungsformular weiterleiten. Dort kannst Du deine Bewerbung verfassen.

Da Du bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig bist, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit bei CloudMC.

Wir freuen uns, wenn Du mehrere Stellen interessant findest. Bitte schicke uns jeweils eine entsprechende Bewerbung zu.

Nein, da wir unsere Umsätze direkt in die Kosten der Server investieren müssen. Alle arbeiten sind freiwillig, es besteht zu keiner Zeit Anspruch auf Vergütung.

Das hängt von Deinem Zeit-Management ab. Wenn Du kaum Zeit hast, solltest Du dich nicht bewerben. Generell gilt, dass Du als Teammitglied aktiv sein solltest.